wenns mit der Übertragung nicht klappt kanns auch an der Konfigurtaion vom PC liegen . Meine Kids können von ihrem Handy nur auf ihrem überspielen , auf meinem gehts nicht . Seit ich Handy habe nur Nokia , aber ohne jeden Schnick Schnack und komme gut klar damit . Wenn ich eins hätte womit ich an Pc und zurück überspielen könnte bräuchte ich auch meine Kids zum erklären
ich sollte den pc in der küche stehen haben....*g* dann könnte ich heute etwas mehr zwischendurch hier rein sehen und mein laune würde sich noch mal um hundert prozent steigern*g*
Also ich freue mich wirklich, das Thomas wieder "im Lande" ist! Ich habe es mir schon mal hier auf der "Knautsch" gemütlich gemacht und warte schon gespannt auf den spannenden Urlaubsbericht! Aber Thomas, da Du den Drachen verschont hast, darfst Du auch weiterhin Thomas heißen- nicht Siegfried!
Also Knöpfchen ... ich erzähle doch keine Märchen. Das sind Heldenberichte! Welchen wollt ihr den hören?
Der Kampf mit den sieben 25 m langen Seeschlangen
Der Sieg über den 99 köpfigen, feuerspeienden Königsdrachen
oder
In der Höhle der 1000 Vampire und der ausgehungerten Bären
... um nur ein paar der Abenteuer am ersten Tag zu nennen 8)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
hallo Thomas, schön, was von dir zu sehen und danke für deine superwitzige Postkarte! Ich habe keine Postkarte hinbekommen, sorry, bin zur Zeit in vielen Dingen etwas langsam. Hoffentlich haben dich deine 1001 Geschichten noch stärker und noch weiser gemacht! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Heute kann ich das nicht mehr erzählen. Sonst könnt ihr nicht mehr einschlafen
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Hm, wird man eigentlich vergesslicher, wenn man stärker und weiser wird? Ich kann mich jetzt gar nicht an die Postkarte erinnern. Das gibt es doch nicht, oder? Was war denn das für eine Karte?
Ich schicke Dir Energie zum Auftanken!
Liebe Grüße,
Thomas