soll ich Dir noch mal das Buch von Allan Carr borgen? Zweimal hast Du es ja schon gelesen ... Aber, alle guten Dinge sind Drei!
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Tina, so wirst du es am 15. niemals schaffen! Du setzt dich unter Druck, dass du so nervös wirst, dass schon allein der Gedanke dich davon abhält, auf hören zu rauchen.
Ezt eine Ziggi, würde mir verdammt gut tun, aber nur als Quikie.. oder heisst das anders?
Ich Rauche bis mir mein arzt BEFIEHLT aufzuhören! naja ich versuche IMMERNOCH das rauchen von tabak mit speziellen inhalt zu unterlassen... mit mäßig erfolg....
ZitatIch Rauche bis mir mein arzt BEFIEHLT aufzuhören!
Ich glaube, dann braucht man auch nicht mehr aufhören, wenn Der Arzt sagt: "nicht mehr rauchen und trinken und nicht so fett essen. Aber noch eine gute Nachricht: >Wahrscheinlich nicht mehr lange<"
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
ich ziehe um und mein neues heim wird rauchfrei werden....der beste grund um aufzuhören, oder....lach...als mein arzt mir damals gesagt hat...fr.r. sie müssen aufhören...ihr herz...da hab ich es nicht gepackt, seine worte hallen aber irgendwie immer in mir nach und so manchmal, wenn ich ein rauche hab ich ein schlechtes gewissen mir gegenüber....
ich hab auch mal drei jahre nicht geraucht...es dann so wie du gemacht klunze...mal eben eine....