Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Meine liebe Rita, du hast gar nichts angestellt sondern aufgerichtet. Und zu deinem Kaffee heute morgen schenke ich dir wieder mal ein paar schöne vorbeiziehende Gedanken... Und "Kennedy Rose" von Patrizia Kaas, Frauenpower pur.... SWF3 ganz früh am Morgen mit verrückten Moderatoren, vor gar nicht langer Zeit, brachten Menschen so zum wachen...
Und jetzt muss ich mich sputen, Rita kommt jetzt bald. Sie wird mich zusammenstauchen wenn ich nicht wie eine Eins in der Landschaft stehe. Du kennst sie ja...
Da ist wohl etwas schief gelaufen. Ich habe eine Kochsendung angeschaut. War danach ganz mutig, Spargel mit Bratspeck gekauft und etwas versucht, nicht ganz so gut gelaufen, geschmeckt hat es mir trotzdem. Ich lass die Welt mal in Frieden und lege mich zum schlafen hin.
Und überhaupt! Piraten sind Schmarotzer und das ist nicht lustig. Gar nicht lustig, klauen ist nicht lustig. Nur weil sich das eine Klauen sich mit dem anderen Klauen streitet...ach wird doch alles ein bisschen arg schwer, für den einfachen Bürger, das zu verstehen...
Warum will dieses blöde Ding nicht wie ich will. Was bringt mir eine Fotodisc welche mir die Bilder nicht zeigen will, die ich geschossen habe! Ich geh mal offline...
Ich geniesse diese eine Nacht, und die möchte gar nicht mehr aufhören sollen. Ist das schön, wenn auf einmal wieder alle Antennen voll ausgefahren sind. No risk no fun, aber bitte mal ganz nüchtern und auch keine Medis, und das bin ich jetzt gerade, habe ganz vergessen wie das sich anfühlt. Keine Musik, nix nur der eigene Atem und das doofe Geklimmper dieser Tastatur...
Liebe Tina, es ist schwierig abzuschätzen, was ich tun soll. Gestern und heute am frühen Morgen fühlte ich mich einfach sehr frei. Was ist daran so schlimm? Ich war einfach wieder mal glücklich... Ich hab doch die Scheisserchen wieder reingeworfen, ausser grad Seroquel. Tu weisst doch inzwischen, dass Seroquel verlorene Tage meines Leben bedeuten...
Ich bin noch wach, und habe trotzdem keine Lust, kurz nach drinnen zu gehen, obwohl es sich auf der Treppe grad scheisskalt anfühlt, und man wieder eisige Winde als Backenpfeifen um die Ohren kriegt, Eiswürfel halt. Ich gehe wieder nach draussen....wer weiss....