Wieso soll ich meine Feinde wahrnehmen, die haben doch eh alle einen Tampoing im Arsch, glaubst du, ich stell mich ganz hinten an, nur dass ich mal an einem Fädelchen ziehen darf?
So so Klunze, du solltest doch langsam wissen, dass mich alles ankotzt, was nur einen Hauch von Mitte hat... Ich wäre nicht gerne in der Mitte...dort kann man nicht so schön leiden...
Keine Ahnung...hab alles wieder gelöscht, bin einfach grad sehr boshaft drauf. Vergess alles. Mag nicht mehr saufen nicht, kiffen hat es auch nicht gebracht, LSD auch nicht, und Ritalin hat mir den Rest gegeben. So Klunze..frag mich heute nicht wie es mir geht, ich bin gröber auf Entzug...
du willst nicht in der mitte sein? es kotzt dich an? ja und nein. gerade jetzt wäre die nähe von mtte für dich sehr hilfreich, gerade jetzt bist du sowas von entfernt davon und gerade jetzt machst du mir nicht den eindruck, als fändest du das schön. du möchtest leiden? das tust du doch. gefällt es dir? wirklich? ich bezweifle es, ich bezweifle es sehr.
Es stellt sich nicht die Frage was ich will, es gibt einen Verzweiflungsgedanken und der hat ganz andere Fragen, den juckt es gar nicht, was ich will. Manchmal gehen mir solche Gedanken am Arsch vorbei, glaube ich... ...Pustekuchen...Flashbacks kommen immer wieder...immer wieder. Nö, dachte ich mal...ich bin ein gnadenlos harter Typ...tja, die Flashbacks haben mich besiegt...Flashbacks sind ein einziger Horror...