Selenia...ach... Übrigens habe ich sie zuerst um Erlaubnis gefragt, ob ich ihre damalige Post jetzt ins Forum schreiben darf. Sie sagte "ja", es ist ja auch schon mehr als sieben Jahre her...
Es schmerzt alle, dass sie so leidet, und sie leidet ganz und gar nicht gern. Einmal sagte sie zu mir, sie möchte eigentlich nicht mehr als eine glückliche Gemüseverkäuferin sein. Und grad leidet sie so sehr, das ich mir brutale Sorgen mache, sie wirkt grad sooo schwach und sooooo zerbrechlich, zum Glück kann sie grad schlafen...
Selenia heißt sie also, bzw. Lea - du kannst einen schon neugierig machen, Tüfeli, aus jedem Wort dieser rätselhaften Geschichte klingt das Besondere heraus! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
Patricia Kaas hat uns beide fasziniert... so begann die Geschichte...
"D`Allemagne" Live
Piano Bar danach.......
...so begann alles....ich lud sie nach ihrem Tröster ein, zusammen mit mir Pa Ka in Luzern zu geniessen. Und wider Erwarten, war sie so verrückt, meine Einladung anzunehmen. Na ja. Die Schweiz ist klein, Deutschland viel grösser. 500 Kilometer, wo liegt das Problem, "ich komme," sagte Lea. Das Schicksal nahm seinen Lauf, wie bei dir Blue auch, wie bei euch allen hier drin, wie bei mir auch... Nur Selenia war nie eine Liebesgeschichte...
Damals wussten wir schon, als Patricia "If you go away" sang, ...räusper---wen juckt das heute noch...
Tja, "If you go away" ...schon nach dem ersten Händedruck und dem ersten tiefen Blick in die Augen...
Zwei verloren gegangene hatten sich gefunden, und wussten, dass sie sich irgendwann mal wieder verlieren werden.
IF YOU GO AWAY
Vielleicht setzt das jemand für Lea und mich rein, sie wird wohl bald erwachen...vielleicht...dann spiele ich es ihr vor.
Klunze, manchmal bist du schon fast unheimlich... ...und ja, Selenia ist in der Aufwachphase, hört wohl diesen Song. Und ich glaube, sie hat ein leichtes Schmunzeln im Gesicht, die Augen sind noch geschlossen. Aber vielleicht ist alles auch nur reines Wunschdenken meinerseits...
Nö, sie würde mich wohl davon abhalten wollen, dass ich für sie durchs Feuer gehen würde...und das weiss sie auch....darum hält sie mich auch nicht mehr davon ab!
Nein, Selenja und ich sind kein verliebtes Paar...