Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Moody Blues...Have you Heard/the Voyage... Für dich Rita zum Zweiten, jemand wirds reinsetzen... ...nicht rot werden...weiss ja gar nicht, ob das deinen Musikgeschmack trifft!
Also los Tina, jetzt will ich auch sehen, ob du das kannst.
Unter Stalking (deutsch: Nachstellung) wird im Sprachgebrauch das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person verstanden. Mögliche Motivation oder Ursachen von stalking: Rachsucht, Demütigung, intellektuelle Retadiertheit, Erotomanie, Morbidität, Sadismus.
Und ich danke euch...Klünzchen und Tinchen... Rita, kommt immer so hart rüber, nur für Dich Rita...kein Gesülze und auch keine Liebeserklärung... Have you ...heard, lovely Rita... Wie lange glaubst du Rita, bist du für die anderen Menschen noch so stark?
He, es wird wohl einen Grund geben, warum ich das frage...keine Symptome mehr...