Ich bin ja neu hier und muss mich in den Seiten hier zurecht finden.Dabei bin ich auf die Seite geraten wo überlegt wird ob das Forum weitergeht. Ich habe das Forum ja auch über Google gefunden und mich hat halt der Himmel mit den Wolken angesprochen. Für mich persönlich sind es zuviele kleine Rubriken,könnte man das nicht vereinfachen,zusammen fassen.? Bei der Vorstellung von Euch z.bsp eure Geburtsdaten,sind die noch aktuell? Das Forum hier gibt es jetzt doch fast 6 Jahre oder?Natürlich verändert sich alles,wir ja auch.Wenns nicht brennt schreibt man wenig.Aber das heisst doch auch was,6 Jahre.Ihr seid ja schon aneinandergewachsen und als Neuling hat mans nicht einfach. Wundere mich grad selber über mich,bin ja eher Kontaktscheu,das ist ja schon was. Weiss nicht genau an wen ich das hier senden soll,aber das scheint ein Thema zu sein was uns alle angeht Kein Zitat ,aber: Es ist eine Selbsthilfegruppe und es liegt in unserer Hand
Die Geburtsdaten stimmen und es ist immer wieder so schön, wenn Anna jeden Geburtstag erinnert und uns mit einem Thread daran erinnert Im Vergleich zu anderen Foren finde ich es gut, dass wir überhaupt Kategorien haben, in manchen listen sich alle Threads nacheinander, je nach Aktualität Das soll gerade keine Kritik sein, ich finde solche Vorschläge gerade sehr gut, weil wir uns ja manchmal auch sehr Sorgen machen, ob wir bestehen bleiben und zu hören, was gerade auch gut ankam, ist sehr schön Ich weiß auch noch, dass wir ein paar Kategorien schon zusammen gelegt hatten. Welche genau würdest du denn in welche mit einfügen? Alles Liebe & schöne Feiertage! Alex
Hallo einfachich, Du hast Deinen Beitrag genau an der richtigen Stelle reingestellt Ich kann gut verstehen, dass das erst einmal ganz schön viele Unterbereiche sind - gerade wenn man neu hier rein kommt. Ich persönlich gucke gar nicht mehr so sehr in die einzelenen Bereiche, sondern nur in die "Beiträge seit meinem letzten Besuch". Liebe Grüße,
thomas
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)