eine Fleece Jacke in Orange mit Fransen am Saum. Ich kann sie einfach nicht wegschmeissen, obwohl sie schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.............
wie sieht die Kreativität = Malen, Handarbeiten, Musizieren ..... in eurem Leben aus.
Ich male für mich und für die Kinder, mit Kreide und Acrylfarbe und allen anderen kräftigen Farben. Die Kinder malen auch mit Fingerfarben, Kreide und Tusche und was nicht alles. Ich habe Mappen voller Bilder und Bastelkram, den sie mir geschenkt haben. Dann basteln wir gemeinsam oder aber ich alleine. Für jede Jahreszeit haben wir Fensterdeko. Dann malen wir manchmal die Scheiben an.... 8) Wir malen auch den Hof an.... Und die Wände, ich habe viele bunte Räume. Meine Kleinen haben Dschungelwände, meine Großer hat Planeten und Raketen an der Wand und ich Schmettis und Blumen. Ich habe früher auch Seidenmalerei gemacht und genäht, aber das schaffe ich derzeit nicht mehr.
Schau mal in der Fotoecke, da ist in meinem Threat ein Bild. Das ist meine schwangerer Bauch auf einem Keilrahmen.
Mein nächstes Projekt ist ein Familienbaum im Flur. An der Wand. Der wird schön und schön groß.
Wenn du auf einer einsamen Insel leben müsstest und du dürftest nur eine Sache mitnehmen, was wäre das?
Ha, jetzt ?darf? ich gleich zwei Fragen beantworten
Meine schönste Kindheits-Erinnerung? Die Vorfreude auf die Winetou-Filme abends im Fernsehen.
Und meine Lieblingsblume? Gänseblümchen, weil es davon so viele gibt und jede doch einmalig ist. Außerdem sind sie ziemlich unverwüstlich.
Was ist Dein Lieblingstier (außer Katzen)?
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Was ich auf eine einsame Insel mitnehmen würde? Hm, vielleicht die Minkie (eine Katze).
Also dann noch einmal:
Was ist Dein Lieblingstier (außer Katzen)?
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
im bad brauche ich mrg nur 15-20min.da wird nur ne standard-grundversorgung gemacht.zeitig aufstehen war noch nie mein ding.wenn ich mit ritchy in die wanne gehe,dann brauche ich ca 1.1/2h
welche eigenschaft an dir würdest du am liebsten ablegen o garnicht haben wollen u warum?
In jedem Moment in dem ich eine Entscheidung zu treffen hatte, da gab es für mich nur eine bestimmt Anzahl Möglichkeiten. ich nah die die ich nehmen konnte und wollte. Alles was ich bewusst gemacht also entschieden haben bzw. mich nicht bewusst anders verhalten habe war so und soll dann auch so sein.
Ich wäre heute nicht hier mit meinen drei Kindern, wenn ich nur ein Detail verändern könnte. Dann wäre die ganze Entwicklung eine andere. Also NICHTS!!!!!!