Ohmann jetzt musste ich doch leicht lachen. Ich sitz auch immer vor ihnen (favorisiert in der letzten Reihe)
Hast die Liste auf erstaunliche 5 gute Dinge gebracht! 8) Klingt alles gut.
Hm, jetzt mal meine... .. 1.) Ich hab heute aufgeräumt, obwohl ich es noch gar nicht musste. (Wollte es morgen machen, hätte es morgen auch gemusst.)
2.) Am Mittwoch kommt meine Freundin. (Sie kommt doch Nach 2 Absagen, juhu. )
3.) Überleg dir was, überleg dir was.............. ...... weiß nicht hatte einen schönen Tag einfach. Ganz ruhig und genossen. Ahja, hab Ferien. Das ist auch gut!
Hab es wieder in die Schule geschafft (eigentlich wollte ich das ja nicht so oft schreiben - aber heute fühlt es sich danach an es zu erwähnen )
Hab mich über einen schönen Anruf gefreut
Ich darf morgen unerwarteterweise noch mal später aufstehen Es fällt was aus - und für mich ist eine spätere Zeit nicht ganz unwesentlich... ... zumindest dann, wenn ich allein bin...
Ich war in dieser Woche jeden Tag in der Schule (hab morgen frei 8) , wäre eigentlich einen Extra-Punkt wert, den vergeb ich aber erst morgen..., wenn ich ihn denn vergeben kann )
ich habe heute den ersten Schritt auf einem neuen Weg getan, der mich endlich meinem Ziel näher bringt, etwas zu finden, was mich inspiriert, interessiert und wofür ich mich begeistern kann (war am Institut für Ethnologie in Köln und habe ein Kolloquium besucht)
Das zählt für mich wie 3 Sterne
außerdem sind mein Mann und ich auf dem richtigen Weg, unsere Konflikte zu lösen bzw. Kompromisse zu finden.
Muss das eigentlich alles immer so schwierig sein???
Habe endlich wieder meinen Computer angeschlossen und die Wohnung sieht halbwegs zivilisiert aus Meine Nachbarin hat schöne Fotos von mir geschossen Gebe mich selbst nicht auf! Blue
There is no way to happyness, happyness is the way. The Buddha
1.) Mein MSN geht wieder YAY!! 2.) Mir ging's scheisse, hab Musik gehört und ging bisschen besser 3.) TELEFONIERE endlich!!! ;D Mit meiner Freundin YAY
Meine Tochter wird pubertär Ich selbst war während dieser Zeit unsichtbar... Es ist schwer für mich, und nicht immer kann ich gut damit umgehen... Aber es ist alles so wunderbar normal bei ihr 8)
Hmmmm, heute nur zwei Dinge - nun ja, hatte ja auch schon mal mehr