Hatte einen anderen und guten Samstag - Bin nicht zu spät aufgestanden - und nicht (weil ich nix mit mir anzufangen wusste...) wieder ins Bett gegangen. Wie am letzten Wochenende... - Eine ungewöhnliche Führung durch einen Teil Berlins (meinen Kiez 8) , obwohl ich nie wusste, wo ich bin... ) gemacht. Hab nicht mal gemerkt, dass die letzte Station direkt um die Ecke meiner Wohnung liegt... *gg*. - mit Ruth. Und das war schön. - War zwar danach auch im Internet unterwegs - aber "anders": Hab recherchiert.
Ich schlafe morgen aus
Freue mich, dass Anna und Alex sich darüber freuen, dass ich hier noch schreiben kann.
Trotzdem freue ich mich darüber, dass es morgen recht entspannt sein wird. Obwohl ich zeitig aufstehen muss (Meine Ausfälle liegen alle in der Mittagszeit, d.h. ich werde nicht einmal früher zu Hause sein... )
Hmmmmm - das wars eigentlich für heute... Aber:
... doch ja... Das erste gute Ding ist mehr wert: Ich hatte heute einige unerwartet gute Therapiestunden.
- In Mönchengladbach haben wir die Kostüme gefunden - Ich habe Hoffnung, dass das Wetter am Wochenende trocken bleibt - Ich bin völlig fertig, aber wenigstens lerne ich jeden Tag für Erdkunde...
Meine Tochter wird mich nächste Woche besuchen - und von Mittwoch Abend bis Sonntag hier sein. Sehr unerwartet für mich (In der Leipziger Uni ist am Samstag wohl Tag der offenen Tür - momentan peilt Lea ein Studium dort an. Und will sich auch die Stadt ansehen, sich von den schriftlichen Prüfungen erholen; + braucht wohl auch einen Tapetenwechsel nach wochenlangem Lernen) Und danach kommt sie hierher
Nach 2 Tagen, an denen ich mich nicht dazu aufraffen konnte (Es war auch wirklich ziieeeeemlich windig ), bin ich heute wieder mit dem Rad zur Arbeit gefahren.
Just als ich das erste gute Ding schrieb, rief meine Tochter an... Sie kommt schon am Sonntag Sprich: Fast morgen 8) (Es gab wohl keine Schlafgelegenheit in Leipzig... Hmmm).
Das zwingt mich dazu, morgen zeitig aufzustehen - Muss noch soooo viel machen...
Hab mir eben ganz spontan ein neues Notebook gekauft... (bei REAL ). Noch bin ich skeptisch... (bin ein Gewohnheitsmensch...) - aber ich kann damit sogar schon ins Internet (Übrigens mein erster Ratenkauf mit festem Arbeitsplatz Zum Glück wollten die nicht wissen, wie viel ich verdiene 8) )
Hab heute zwei wichtige Berichte abgeschickt.
Meine Kopfschmerzen sind gegen Abend zum Glück verschwunden.
Ich genieße das Zusammensein mit meiner Tochter sehr 8) - auch, wenn ich viel zu wenig Zeit habe... Und obwohl ich die Zeit für mich selbst (die ich definitiv auch brauche) gerade von meinem Schlafpensum abknapse...
( ... Aber: Am Samstag schlafe ich aus )
Hatte heute eine tolle Therapiestunde... Die Letzte des heutigen Tages; eine Stunde, auf die ich so gar keine Lust hatte...
Habe nach Feierabend noch einen schönen Ort entdeckt, der eigentlich recht nah ist (Wir waren noch unterwegs). Und:
Es ist schön, dass meine Tage nach Feierabend gerade nicht zu Ende sind...
Hm, ich bin gerade zufrieden kam zum Duschen bin beim Feinschliff der Vokabeln, inkl. Aufnahme dieser weite Fortschritt beruhigt ungemein... dadurch kann ich nun ab morgen zum "Ausschlafen" konvertieren, denn nur mit ausgeschlafenem Kopf ist man richtig gut
Mit meinem Hasen konnte ich reden, er hat jetzt nicht das ultimative Traumgespräch mit mir geführt, aber es lief besser, als erwartet und nach gestern war es ein purer Segen, sodass ich beruhigt bin.
Habe seit gestern um 23 Uhr ausgelernt. Jetzt kann ich mich zurücklehnen und bei einer kühlen Limo alle aufgenommenen Vokabeln anhören...
es war auch die letzte Lerngruppensitzung heute, ich habe nun mit Sonntag Ruhe
... das tut mir ungemein gut, weil mich die Panik manchmal kirre macht ...
Mein Schatz glaubt nicht an eine mögliche 15 für mich </3 ... aber ich finde mich gut Und finde es nicht ganz unmöglich... zumindest gab es letztes Jahr auch meine Freundin, die es geschafft hatte
Ich hatte sehr schöne Tage gemeinsam mit meiner Tochter
Ich zehre davon - und kann gerade gut damit umgehen, dass sie nun wieder weg ist
Meine nächste Woche wird kurz - habe am Freitag Urlaub genommen. Und dann kann ich die Zeit für mich (die ich trotz allem vermisst habe...) nachholen
Lea und ich haben uns heute auf dem Weg zum ZOB nicht verfahren (waren mit dem Rad dort). Dass ich den Rückweg nicht so souverän hingekriegt habe, tut nix zur Sache...
Habe Ruth getroffen , die - Lea ihr Fahrrad geliehen hatte und mit der ich
zwei 2nd-Hand- Läden besucht habe, die für mich ne echte Entdeckung waren
( Glücklicherweise hatte ich kaum Geld dabei ) )
So, das reicht jetze auch. Und um mich vor einem Rausschmiss zu bewahren: Das muss man hochrechnen
ZitatUnd um mich vor einem Rausschmiss zu bewahren: Das muss man hochrechnen Wink
Na gut, ich werde das mal durchgehen lassen. Aber das, dass hier nicht einreißt ...
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)