Ich schreibe mal wieder hier Es gibt nichts Gutes Gute Nacht!
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
***************************************** Bedenke stets, dass alles vergänglich ist, dann wirst du im Glück nicht zu fröhlich und im Leid nicht zu traurig sein. (Sokrates, 469-399 v. Chr.)
Ich könnte noch unendlich viele schöne Dpzugtdertiuhknfdaetekzjh Ach
Ach, Regelverstoß, mehr als drei Dinge sollen ja hier nicht stehen. Sagt mal, meint ihr das wirklich alle ernst?
... Okay - ich bereue meine Studienwahl nicht - mein fast Weinen brachte meinen Spatz dazu immer ganz schnell "Ich liebe dich" zu sagen, damit ich es ja nicht so weit kommen lasse - ich habe ihn tatsächlich mit einem Witz zum Lachen gebracht (ich bin eigentlich nie die zum-Lachen-Bringende, sondern seeehr ernst)
Hab Thomas die Kutteln geputzt Hab mich selbst gutgelaunt geredet. Muss gar nix mehr heute, darf nur noch wenn ich müssen möchte... (Thomas, ich glaube du hast eine ansteckende Krankheit )
Ui Nada, du warst essen? Wie schön! Heute bin ich seit langem wieder einmal ziemlich glücklich gewesen und fühle mich recht erfolgreich: - Ich habe schon recht gut gelernt - Ich habe einer neuen Freundin von meinem Schatz relativ unverbindlich aber doch meine Freundschaft angeboten und wurde angenommen (*hust* einfaches Deutsch: wir sind in einem sozialen Netzwerk Freunde) - Bald ist mein Geburtstag, darum feiern wir... :) <3
Ja - unten bei meinen Nachbarn. Hobbyköche 8) Und dass es bei meinen Nachbarn war, war umso schöner. Und dass der Nachbar von oben auch da war. Ein richtig netter Mensch - und eine Stimme wie Thomas 8)
Hobbyköche kenne ich auch ein Paar Sie wollten Schatzi und mir noch unsere Lieblingsgerichte zu kochen beibringen, ich freue mich schon darauf, wenn wir wieder dahin können (nach den Klausuren). Sie erzählen immer so begeistert vom Kochen und Geschehnissen nebenbei und zu allen Anlässen erfreut man sie immer mit ein paar exotischen Gewürzen oder Ähnliches Eine Stimme wie Thomas :) Hoffentlich liest er dieses Kompliment bald