Ach, das macht doch nichts. Dafür startest du jetzt ja voll durch
Okay, einmal "N"
Nürnberg, Deutschland Nairobi, Kenia Nantes, Frankreich Napolien, Italien New York, Usa Nice, Frankreich Na Na Naaa, Fra... Oh, Gute Nacht euch allen. Na Na Naaa... <.<
Prag Passau Pisa Paris Peine (macht sich gut in der Liste... ) Pforzheim Pinneberg (gibt´s das eigentlich? - meine deutschen Städte machen ja nicht so viel her...),
Nun ja bei "Q" hätte ich das vielleicht auch gemacht...
Rom Recife (da war ich schon mal...) Rio de Janeiro (da auch ) Rinteln (... da auch, da ist ne Klinik ) Remscheid Ravensburg Riemsloh Rimini Rothenburg
...ist schon lustig, in welcher Reihenfolge die Städtenamen kommen... Dass mir Rom als erstes einfällt...
Was soll ich machen? Q ist zu krass, da bin ich dann auch mal ziemlich offensichtlich am "Mogeln"
Jedoch nun... Tee!
Tunis (Hauptstadt Tunesien) Tönisvorst Toyo Torrrronto Und in Trier war ich auch schon mal gewesen.
*100ster Post 8) * xDDD
-------
War doch gerade in einer Suchmaschine (Pinneberg-Städteüberprüfung) Und schau doch mal was ich für ne Stadt gefunden habe: Quickborn(Pinneberg). Pinneberg ist eine Stadt aber auch son Bereich..
Wilhelmshaven. X kommt wohl... wäre da einmal Xanten. Persönlich bin ich damit schon am Ende, aber wenn es interessiert, es gibt z.B. sehr viele chinesische Städte, welche mit X beginnen, die da wären Xiamen (deutscher Name Amoy),Xi'an, Xiangfan, Xianyang, Xinbin, Xingcheng, Xuzhou, Xining,...